Durchblicken
ist bei uns eine
Arbeits­beschreibung

Das DU steckt schon im Namen, das IN steht ganz vorn

Wer den Durchblick hat, ist bei uns richtig! Die Vielfalt in unseren Teams macht uns aus und macht uns besser. Wir glauben, dass die Kombination aus schwäbischer Bodenständigkeit, anspruchsvollen Aufträgen und kollegialem Miteinander auch in Zukunft begeistern wird.

Ausbildungsplätze

DurchDachter Berufseinstieg

Der Jugend gehört auch unsere Zukunft! Azubis und Werkstudierende bringen frischen Wind aufs Dach und lernen bei uns fürs Leben. Informiere dich über aktuelle Ausbildungsplätze oder Bachelorthemen. Wer interessiert und engagiert ist, fin­det bei uns gleich den optimalen Einstieg. 

Zu den Ausbildungsangeboten

Stellenangebote

Wir haben was zu bieten

Werde INDU LIGHTer! Wir brauchen Mitdenker, um unsere anspruchsvollen Aufträge auch künftig stemmen zu können. 
Ist bei den aktuellen Stellenangeboten gerade nichts für Sie dabei? Unser Personalteam freut sich auf Ihre Initiative! 

Zu den Stellenangeboten

Team INDU LIGHT

Was für Typen!

So geht INDU LIGHT. Eben noch Berufseinsteigerin, jetzt schon ein Packen Verantwortung. Lange schon dabei und immer noch nicht müßig. Gerade noch bei StepStone und heute schon einer von uns. Sechs Beispiele von Typen (m/w/d), die bei uns durchgestartet sind.

Zu den neuen Kollegen
Vielseitige Pläne treffen abwechslungs­reiche Aufgaben.

INDUvidualität wird im Familienbetrieb groß geschrieben

Vielseitige Pläne? Unternehmen und Mitarbeiter treiben sich gegenseitig voran. Wir fördern den Ausbau individueller Stärken zum Nutzen der Mitarbeiter, des Unternehmens und unserer Kunden.

Eigenverantwortung

Freiheitsgrade willkommen

Hier muss keiner zum Jagen getragen werden, kreative Ideen sind herzlich willkommen. Wer sich entfalten oder vorangehen will, bekommt die erforderlichen Freiräume. Unsere Fehlerkultur belohnt Eigeninitiative auch dann, wenn es mal kein Volltreffer geworden ist. 

Personalentwicklung

Persönlich zugeschnittene Angebote

Wer noch mehr aus sich machen will, bekommt bei INDU LIGHT die Chance dazu. Wer nicht will, auch. Fernstudium? Meisterabschluss? Familienplanung? Sonderprojekte? Wir entwickeln gemeinsam individuelle und faire Lösungen.

Unternehmenskultur

1 INDU LIGHT

3 Standorte in Deutschland, über 200 Mitarbeiter – verschiedene Regionen und unterschiedliche Mentalitäten rücken noch enger zusammen, ohne die individuellen Stärken zu vernachlässigen. Per Kettensäge haben wir dieses Prinzip dreimal aus einem Holz geschnitzt. 

Aktuelle Stellenangebote

Wir brauchen Ihre Unterstützung. Aktuelle Jobangebote und Stellenprofile finden Sie hier.